Persönliches Vita Life Coaching Health Coaching

Vita Christina zu Eltz

„Wahre Freiheit besteht darin, sich furchtlos der Dunkelheit zu stellen und dahinterzukommen, zu erkennen, dass diese Dunkelheit vom Licht gar nicht zu trennen ist.“

Jeff Foster

Ich bin Christina zu Eltz, geboren 1964 in Brasilien und aufgewachsen in diesem Land voller Gegensätze. Seit 20 Jahren lebe ich nun in Deutschland, bin verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Ich habe persönlich erfahren, dass das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen eine große und ebenso wunderbare Herausforderung ist. Wir dürfen die Höhen bewusst genießen und an den „Tiefen“, wie auch immer sie aussehen mögen, wachsen.

Mein Leben hat mich zu dem geformt, was ich heute bin. Ich habe erfahren, dass nahezu alles im Leben seinen Sinn hat und Sinn gibt. Diese Erkenntnis schenkt Frieden. Heute weiß ich, dass nichts getrennt zu sehen ist. Alles ist in uns angelegt; wenn wir mit unserem innewohnenden Potenzial in Kontakt treten, ist alles möglich.

Mein vielschichtiger Schatz an Lebenserfahrung und meine langjährigen Ausbildungen in Transpersonalem Coaching, Lebensberatung und Ernährung sowie meine unterschiedlichen Werkzeuge aus Psychologie und Energetik erlauben mir, Menschen aus Krisen und Veränderungssituationen als Life-Coach oder Paar-Coach herauszubegleiten.

Ich sehe meine Aufgabe und Berufung darin, Menschen zu unterstützen, ihre eigentliche Natur zu erkennen und ihre Wahrhaftigkeit zu leben. Ich empfinde tiefe Freude und Dankbarkeit in meiner Arbeit mit Menschen und freue mich darauf, mich mit Ihnen auf Ihre wunderbare Reise zu sich selbst zu begeben.

Ihre

Christina zu Eltz
Life- und Health-Coach