Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Blog Ausflippen, Türen knallen und große Gefühlsausbrüche...

Ausflippen, Türen knallen und große Gefühlsausbrüche…

Ausflippen, Türen knallen und große Gefühlsausbrüche…. Wer kennt das? Ich zugenüge, denn als Mutter von 4 Kindern war ichextrem gefordert und genau deswegen blieb mir nichts anderes übrig,als mich mit dieser Thematik näher auseinanderzusetzen. Ich wollteschon immer verstehen, warum, wieso und weshalb die Dinge manchmal soholprig waren. Mich quälten die

Blog Heißhunger – auf’s Leben!

Heißhunger – auf’s Leben!

Wer kennt das nicht? Dieses leere Gefühl in der Magengrube, diesesunüberwindbare Verlangen, jetzt und sofort in seinen Lieblingsriegelzu beißen, die Schokotafel vernichten oder sich die Chipstüteschnappen zu wollen und dann dieser friedliche Moment derBefriedigung: die Welt steht für ein paar Minuten still. Aber auch nurfür ein paar Minuten, denn in

Blog Fall in love with your life

Fall in love with your life

… ist ein ganzheitliches Programm, das dich da abholt, wo du das Gefühl hast, gerade festzustecken. Sei es bei dir persönlich, in deinem Umfeld wie Familie, Kinder, Beziehung oder Job. Oder auch in deinem Körper, mit dem du vielleicht nicht ganz zufrieden bist.  In meinem eigenen Leben habe ich erfahren